|
|
Gästebuch
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.01.2013 um 11:01 (UTC) | | Nachricht: | Vielen Dank für die Ausbildung meiner Stute.
lg H. Müller |
| Name: | Tanja | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.05.2012 um 08:11 (UTC) | | Nachricht: | Vielen Dank für den tollen Beritt meines Pferdes und für deine Geduld mit mir. |
| Name: | Susanne | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.12.2010 um 08:12 (UTC) | | Nachricht: | Danke für die tollen Reitstunden. Du hast uns sehr geholfen. |
| Name: | Andrea | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.08.2010 um 11:14 (UTC) | | Nachricht: | Tooles System und tolle Seite.
Wenn meine junge Stute 3 Jahre ist, werde ich mich wegen des Berittes auf jeden Fall melden. |
Es waren schon 10374 Besucher (22394 Hits) hier!
|
|